Praxis

Praxis Tierärzteteam Sieghartskirchen. Tierarztpraxis in zentraler Lage zw. Tulln, Neulengbach, Pressbaum und Purkersdorf.

Unsere neue und moderne Ordination

Unsere Praxis finden Sie in Sieghartskirchen in der Roman-Gutscher-Straße 1.

Durch die zentrale Lage zwischen Tulln, Neulengbach, Pressbaum und Purkersdorf ist unsere Tierarztpraxis verkehrstechnisch für Sie optimal erreichbar. Auch von Wien aus erreichen Sie uns in etwa 45 min.

Wir haben unsere Räume mit modernsten medizinischen Geräten ausgerüstet – Ihnen als unseren Kunden wird der moderne und freundliche Baukörper positiv ins Auge stechen. Im Inneren der neuen Praxis werden Sie mit einem durchdachten und attraktiven Raumkonzept empfangen.

Es ist uns wichtig, Ihnen und ihrem Tier den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.